Ich kann die Zusammenarbeit mit Dr. Gänswein nur empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden mit der Ausarbeitung eines strategischen Maßnahmenplans mit Unterstützung von Dr. Gänswein. Dank seiner Erfahrung konnten wir effizient interne Überlegungen und Marktdaten zu einem schlüssigen und umsetzbaren Strategiebild zusammenführen. Besonders hervorzuheben ist die sehr gelungene Ergebnispräsentation, mit der das Division Management und Vertriebsteam gleichermaßen auf die anstehenden Maßnahmen eingestimmt werden konnten.“

…sagte Thomas Grein
Regional Director DACH
GARDENA Deutschland GmbH

Dr. Gänswein hat unser Team zu einer sehr gelungenen Bewertung von Umsetzungsoptionen geführt, der alle relevanten Stakeholder umfänglich zustimmen konnten.

Für die strategische Bewertung eines Eintritts in ein relevantes neues Marktsegment benötigten wir kurzfristig externe Unterstützung in der Projektleitung. Dr. Gänswein hat mit seinem erfahrenen Methodeneinsatz und seiner schnellen Einarbeitung in das relativ spezifische Themenfeld unser internes Team aus Vertrieb und Produktmanagement In relativ kurzer Zeit zu einem guten strategischen Quick Scan und zu einer sehr gelungenen Bewertung von Umsetzungsoptionen geführt. Die relevanten Stakeholder konnten der Empfehlung des Projektteams umfänglich zustimmen und wir haben ein aussichtsreiches Implementierungsprojekt verabschiedet.“

…sagte Thorsten Streppelhoff
Chief Operating Officer / COO
edding group

Hervorzuheben ist die sachliche Art von Dr. Gänswein, die es erlaubt zügig durch komplexe und kontroverse Sachverhalte zu einer einheitlichen Betrachtung zu kommen.

Wir haben für eine Feasibility Study einen externen Projektleiter benötigt, der uns zügig zu einer Einschätzung der Handlungsoptionen führt. Dabei ist es durch die Hilfe von Herrn Dr. Gänswein gelungen, schnell und effizient mit unserem Team die relevanten Informationen zur Entscheidungsvorlage zu verdichten. Hervorzuheben ist die ruhige und sachliche Art und Weise von Herrn Dr. Gänswein, die es erlaubt zügig durch komplexe oder auch kontroverse Sichtweisen zu einer einheitlichen Betrachtung zu kommen.“

…sagte Stefan Koritke
Legamaster Deutschland GmbH
(edding group)

Eine Auswahl zufriedener Kunden

Wie kann ich Ihnen helfen?